Manji 11 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Moin ! Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter ;) ZD.net : XP-Tuning: Anmelde Bildschirm erstellen Grüße Manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ich hätte da eine Lösung für den klassischen Anmeldeschirm. Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "LogonPrompt"="Bei Problemen rufen Sie bitte die kostenfreie Hotline 0800/123456." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 vielleicht wäre chamäleon xp was Hab ich mir angeschaut, kann man jedoch nur den neuen Bildschirm von Windows XP ändern. Moin ! Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter ZD.net : XP-Tuning: Anmelde Bildschirm erstellen Grüße Manji Beschreibung von ZDNET erklärt leider auch nur die Änderung des neuen Anmelde Bildschirms, Auszug aus ZDNET: Anwender, sie sich an eine Domäne anmelden, sehen allerdings nichts vom neuen Anmeldescreen, da die Netzwerkanmeldung durch eine andere Routine ausgeführt wird Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "LogonPrompt"="Bei Problemen rufen Sie bitte die kostenfreie Hotline 0800/123456." Bin noch nicht dazu gekommen mir diesen Registry Pfad anzuschauen, werde ich aber sobald ich daheim bin. Danke euch für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ich hätte da eine Lösung für den klassischen Anmeldeschirm. Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "LogonPrompt"="Bei Problemen rufen Sie bitte die kostenfreie Hotline 0800/123456." DANKE TWENTY !!! Genau das wollte ich :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Bitte sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.