thedark666 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo Leutz Seit einer Woche arbeite ich an der Microsoft Prüfung 70-284 Exchange Server 2003 und komme bei einen Punkt im MSPress Buch (Seite 99) nicht weiter; ich soll die Administrative Gruppen in der Exchange System Manager umbennen leider ist die option im Kontexmenü nicht verfügbar? vieleicht könnt iihr mir ja weiter helfen? Meine Vorgehensweise windows 2003 server Enterprise installiert mit dcpromo zum DC heraufgestuft ISS 6.0, ASP, SMTP und NNTP Protokolle installiert setup.exe /forestprep ausgeführt setup.exe /domainprep ausgeführt setup.exe Standart installation und das wars MFG thedark666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hi. Das Umbenennen der 1. administrativen Gruppe geht nur über eine Bauchwehlösung - siehe hier - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=86275 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.