Rasensucher 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo an alle, ich bin auf der suche nach einer vergleichsweise Präsentations hardware, und zwa bräuchte ich eine schnurlose Maus und Tastatur, die für präsentationszwecke genutzt werden soll. Es soll jetzt nicht irgend ein Kabellose Maus + Tastatur Set sein, sondern die Maus hatte zb so Eigenschaften wie einen gyroskopischen bewegungsprozessor, der dazu diente das wenn man eine taste gedrückt hatte mit der maus in die luft fuchteln konnte, und genau diese bewegung sich auch am desktop abgespielt hat. wir wollen aber jetzt leider umsteigen, da diese hardware nicht mehr mit unseren Terminals funktioniert. hier nochmal der link von dieser Gyration Maus hier habt ihr vieleicht auch bei euch solche hardware und wenn ja was könnt ihr mir empfehlen, was sind eure erfahrungen mfg Rasensucher Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo, ich kann dir die Gyro-Produkte nur empfehlen. Schau mal hier, die haben noch mehr Produkte von Gyro. >link< Bei den Tastaturen mußt du nur deine User Fragen, ob sie damit arbeiten können. Die haben nämlich in leicht verändertes Layout (Für vielschreiber nicht perfekt, sonst prima) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rasensucher 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 joa wir wollen aber von gyration weg, da die neuen Produkte mit unseren Igel Terminals nicht funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.