SimBSG3006 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo Boarders. Folgende Frage. Ich habe heute morgen unter Office 2003 ein Formular mit Kontroll-Kästchen angelegt. Diese kann ich nachdem ich das Dokument geschützt habe aktivieren resp. deaktiviert lassen. Nun meine Frage. Ist es möglich, wenn ich ein Kontroll-Kästchen aktiviere sich danach die Schrift und evtl. Farbe ändert um dies ein bisschen hervor zu heben ? Ich kann zwar die ganze Schriftart ändern und anpassen, jedoch ist es natürlich für immer. Wünschenswert wäre es, wenn sich die Schriftart nur ändert, wenn ein Kontroll-Kästchen aktiviert ist. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Tipp wie dies möglich ist. Vielen Dank für Eure Antworten Viele Grüsse aus der Schweiz Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Das geht vermutlich nur mit einem Makro. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.