Wolf 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi Leute! Ich hab folgendes Problem mit Windows XP-Home Und zwar dass sich das Betriebssystem ohne jeden Grund unterm Betrieb neu startet... wenn man nichts tut, geschieht das so ca. nach 5 minuten wenn man etwas installiert, dann rebootet er mitten unter der Installation (egal ob Hardware oder Software) Bitte helft mir... bin schon am verzweifeln... mfg Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi, so nun zu Deinem Prob. Geh mal unter die Systemsteuerung und dann System nun klickst du auf "Erweitert" da drückst du auf den Button Starten u. Wiederherstellen. Dort klickst Du automatisch Neustarten ab. So nun installiere erstmal was u. guck ob er wieder neustartet. Wenn ja dann geh mal ins Bios und guck mal wie heiß Deine Kiste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teasy 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 scheint ein treiberproblem zu sein. geh mal auf start/systemsteuerung/system/erweitert/starten wiederherstellen einstellung/automatischen neustart hacken raus. und gib mal den bluscreen fehlercode an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hmmm nimm lieber Windows2000 Pro. Soll ja stabiler laufen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teasy 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 ein sauber installiertes winxp ist genauso stabil wie win2k. Ich nutze beide systeme und hab keine Probs. Der winxp Rechner wird für Videobearbeitung genutzt und geht ab wie schumi :D aber egal hier geht es um ein Problem zu lösen und nicht besseres oder schlechteres OS!! Bluesreens gibts auch bei win2k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolf 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Danke für den Tipp... Betreff: Bluescreen... wenn ein bluescreen da wäre wärs ja schön, dann wüsste ich wenigstens warum er das macht, zu heiß wird er auch nicht.... cu ~Wolf~ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teasy 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Wenn du den Hacken bei Automatischen Neustart rausgemacht hast wird dein Rechner beim nächsten Crash auch ein Bluescreen anzeigen und ein Stop Meldung angeben. Wenn nicht zeigt er ihn nicht an und Startet einfach neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
User666 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Es könnte doch theoretisch sein, dass deine Hardware nicht überall die neueste ist. Ich hatte das gleiche Prblem und es war mein Mainboard das einen Schuss hatte. Schau auch mal im BIOS nach, ob dein Netzteil genug Leistung bringt. Naja, hoffe dir geholfen zu haben... CU :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolf 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Danke!! Problem hat sich erledigt...Festplatte hat einen Fehler und hat mir die ntfs.sys beschädigt... Trotzdem nochmal Danke für die Hilfe, denn sonst wär ich nie draufgekommen was los ist.... cu Wolf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.