ttpro 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo Gemeinde! Könnt Ihr mir einen aktuellen Stand zu 70-350 (Englisch) geben? Ich weiß es sollte eigentlich egal sein ob Simulationen auftauchen oder nicht - aber es ist einfach beruhigender zu wissen was auf einen zukommt. Könnt Ihr mir sagen wieviel Fragen und/oder Simulationen in welcher Zeit drannkommen? Wäre Super - und für mich beruhigender ;-) Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hi, habe den Test Anfang April gemacht (in Englisch). Es gibt 50 Fragen, für die Du rund 2.5 Stunden Zeit hast. Simulationen hatte ich keine. Du solltest Dich gut auskennen mit den ISA Clients (Firewall, SecureNat und Web Proxy), mit Firewall-Regeln und mit VPN. Es könnte auch nicht schaden, wenn Du mal versuchst, Exchange über RPC/HTTP erfolgreich zu veröffentlichen. Die Enterprise Edition vom ISA sollte Dir auch nicht ganz fremd sein. /edit: Ach ja, und den Stoff für die 291 solltest Du auch noch einigermaßen draufhaben. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
ttpro 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Danke Christoph! VPN und Firewallregeln hab ich bereits ziemlich gut abgedeckt (.... hoff ich ;-)) ich mach jetzt mal noch die wizards vom isa für die veröffentlichung der verschiednene Servertypen (z.b. auch exchange...) durch und werd mir dann noch mal die clients vornehmen... es regnet ja sowieso drausen und man kann nicht in die berge ... :-) Am Mittwoch ist es dann soweit - das heißt für euch: Daumendrücken ;-) Danke Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 ich hab erst die 70-227 (ISA 2000) geschrieben, ist dan die 70-350 schwer? im vergleich? Kommst da viel anderes Zeugs dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.