Finanzamt 73 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo und gleich Pardon, wenn ich was überlesen habe ... aber wenn Du ein Diskettenlaufwerk hast, dann boote Dein Dos von Diskette. Wenn Du nicht (mehr) weißt, wie man eine vernünftige DOS-Bootdiskette macht, poste noch mal. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mykena 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Nö, dafür must du das nicht Dos Diskette erstellen, s0kill mit draufkopieren. Ich hab eine funktionierende DOS-Diskette, auf der auch s0kill drauf ist. Die läuft auch auf meinem Desktop-PC. Nero starten, Bootable CD Bootimage ->Drive A kurze Dateinamen, 8+3 zeichen, Dos1 version, kein Joliet Brennen (CD-RW ist angebracht :-p)[/Quote] Das ist mir klar...alles x-mal probiert, allerdings: beim Cachen der Dateien kommt die Fehlermeldung: " "COMPOSEDFILE" konnte nicht geschrieben werden" --> Abbruch @Finanzamt: Ich brauche ein Boot-CD, da mein NB kein Diskettenlaufwerk hat und ich hier Spur 0 löschen will/muss. Mykena Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 http://www.google.de/search?hs=rVL&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=COMPOSEDFILE+&btnG=Suche&meta= Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mykena 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Danke Urmel, auf die Seiten bin ich auch schon gestoßen, war leider nix für mich dabei. Selbst durch etliche DOS-Foren hab ich mich gestern nacht noch gekämpft und mir teils auch *.img heruntergeladen und diese dann auf einen Rohling gebrannt. Erstaunlicher Hinweis beim Hochfahren: "Invalid System Disk - Please reboot the System" Mykena Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 XP und Nero 5.x? "Invalid System Disk - Please reboot the System" Image-Optionen falsch konfiguriert oder dein Nero ist buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.