PAT 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Off-Topic:da bin ich ja richtig froh das ich hier auf n fast perfektes netz gestoßen bin und solche probleme nicht hab :-)Och, ist schon OK, mir könnte ja sonst langweilig werden. ;) Außerdem ist das nur eines von vielen Problemen, die ich wegen seiner Unfähigkeit habe. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rale 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 trotz der arbeit is des doch eigentlich schön wenn einem so ne pfeiffe den arbeitsplatz sichert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Off-Topic:trotz der arbeit is des doch eigentlich schön wenn einem so ne pfeiffe den arbeitsplatz sichert^^Darum bin ich ihm auch nicht allzu böse. Durch seine Unfähigkeit (und noch wegen ein paar anderer Dinge) hat er mir, wenn auch unfreiwillig, den Job verschafft und dafür gesorgt, dass ich immer genügen Arbeit habe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.