Heilemachen 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Wie das? :suspect: Ich konnte mir noch nie den Trainer raussuchen. Indem du vorab vor der Kursbuchung bei dem Anbieter nachfragst wer den Kurs abhalten wird. Du kannst dich ja auch über "mundpropaganda" über einen Anbieter informieren. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Indem du vorab vor der Kursbuchung bei dem Anbieter nachfragst wer den Kurs abhalten wird. Du kannst dich ja auch über "mundpropaganda" über einen Anbieter informieren. Ja, schon. Ich denke das hängt aber ganz vom Anbieter ab. Meine letzten Kurse waren nur ausgeschrieben, wer der Dozent ist, haben wir erst im Kurs erfahren. Es hätte mir vorher auch nichts gebracht, da ich sowieso jedes mal einen anderen Dozenten hatte, ich also keinen vorher kannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Hi bin gerade MCSE 2003 geworden am Anfang der Woche. Am Ende der Woche Personalentwicklungsgespäch gehabt. MCSE Security und MCSE Messaging sind zur Bezahlung genehmigt. Software darf ich von der Firma Nutzen solange ich eine bestimmte Namenskonvention verwende. Ich bereite mich selber vor (gut ist für mich immer Lerngruppe)und werde dann bei einem Kurs-Anbieter nur für einen Tag die gezielte Fragen an einen Dozenten richten. MOC- Kurse blaue Bücher naja.... bin geteilter Meinung Hatte auch die Wochenendkurse.Ein Dozent war so schlecht (gerade für den Kurs (70-284) der für mich und meiner beruflichen Perspektive am wichtigsten war), dass wir dafür gesorgt haben das dieser Dozent nicht bezahlt wurde. Es war das komplette Selbststudium für diesen Kurs. Der Anbieter wo die MCSE-Kurse ist wohl einer der größten hier in Deutschland. :suspect: Die blauen MOC-Bücher habe ich wenig benutzt, eher die Grünen und White Papers und natürlich dieses Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 MOC Kurse vermitteln nur das (oft schon angestaubtes) Basisrüstzeug für ein bestimmtes Teilgebiet. Für den Preis von 2 MOC Kursen würde ich lieber auf das ITForum fahren. Dort gibts richtiges, aktuelles Knowhow http://www.mseventseurope.com/TechEd/06/pre/defaultitf.aspx cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 MOC Kurse vermitteln nur das (oft schon angestaubtes) Basisrüstzeug für ein bestimmtes Teilgebiet. Für den Preis von 2 MOC Kursen würde ich lieber auf das ITForum fahren. Dort gibts richtiges, aktuelles Knowhow http://www.mseventseurope.com/TechEd/06/pre/defaultitf.aspx Wow - hab gar nicht gewusst, dass so was angeboten wird. Mal schaun, wenns die Firma zahlt, dann werde ich mir das dieses Jahr mal reinziehn. Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 es ist eine harte Woche, aber genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 bei mir zahlts auch dir firma. unabhängig davon mach ich aber div. zertifizierungen selbst (comptia). habe fortbildungsvertrag, der mich nach jedem kurs in finanz. höhe 3 jahre verpflichtet. gehe ich aus eigenen gründen vorher, muss ich anteilig zahlen. aber gehe aus, dass das so üblich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.