roxor 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 hey leute obwohl es ein nicht schwerwiegendes problem ist, geht es mir allmählich auf den geist! =/ je nach dem, in welchem bereich/programm ich mich mit meinem mauszeiger befinden (z.B. firefox, itunes, über dem desktop, im explorer) ändert die geschwindigkeit des mauszeigers! da muss ich nun also so eine "durchschnittsgeschwindigkeit" fuer die bewegung finden, damit ich bei den "langsamen" bereichen genug schnell bin und bei den "schnellen" nicht zu schnell bin, echt ätzend! weiss hier vielleicht jemand abhilfe? habs schon mit treiberneuinstallation versucht, anderen treiber, neuen, alten, hat leider alles nix geholfen. könnte dies ein bug sein? mfg rox Zitieren
pillendreher 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Hi, laß die Treiber doch einfach weg - nimm die Standard Treiber von Microsoft. Damit hats bei mir immer geklappt! ;) Gruß Pille Zitieren
roxor 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2006 hey das ging ja schnell! =) jo, werd' das mal ausprobieren, danke fuer den tipp, hab ich gar ned mehr dran gedacht! =) bis dann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.