phiber 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 nabend zusammen ich hab ein problem habe win xp prof drauf meine wlan karte von orinoco die oci mini ich habe am anfang den router gefunden mittlerweile finde ich ihn nich mehr mit der win drathlosen konfig von windows habe auch kein prog dafür hoffe um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ohne Punkt und Komma: gehe mit der Systemwiederherstellung an den Anfang deiner Basteleien zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ohne Punkt und Komma: Korrekt. Liefere doch auch gleich die Boardregel mit :p : http://www.mcseboard.de/rules.php?u=4870#nr16 @phiber: Hallo, du bist neu hier, halte dich doch bitte auch an die Regeln. Schwer lesbare Beiträge werden sonst manchmal von den Moderatoren geschlossen oder in den Recycle Bin verschoben, damit ein Neuer, Lesbarer aufgemacht wird ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.