TeaRex 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo zusammen, an unserer Schule soll eine Umfrage näheren Aufschluss über die Gewohnheiten unserer Lehrerinnen und Lehrer geben. In der Umfrage geht es vor allem um den Einsatz von Computern im Unterricht. Aber auch der persönliche Aspekt (wann, wie oft wird der Computer verwendet usw.) soll nicht zu kurz kommen. Kurz, ich suche nach einem möglichen Fragebogen, welcher die IT Kompetenzen unserer Lehrerschaft ausleutet ;), eventuelle Schwachpunkte aufzeigt . Ich weiss, dass solche Umfragen sehr individuell sind! Es geht mir eher darum, Ideen zu sammeln und den Fragebogen dementsprechend an unsere Bedürfnisse anzupassen. Vielleicht kennt jemand ein paar einschlägige Seiten, ein paar gute Links. Vielen Dank für eure Hilfen. Gruss Tea Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 0,5 Sekunden Googlen http://tinyurl.com/kql6t auch sowas sollte im Informatikunterricht gele[e]hrt werden. Kompetenzen unserer Lehrerschaft ausleutet ausläutet, ausleuchtet, erleuchtet, erläutert :p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.