Enroth 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hi zusammen ;-) ich suche verzweifelt eine Anleitung wie ich eine Migration von Small Business Server 2000 auf Small Business Server 2003 mit neuer Hardware hin bekommen. Problem ist ja wohl , dass man nicht beide nebeneinander fahren kann. Es soll aber einen Trick geben wie man die Migration doch relativ schnell hinbekommen soll. Leider mache ich das zum erstenmal mal und kenne mich auch kaum mit dem enthalten Exchange Server aus. Frage: gibt es irgendwo im Netz eine Antleitung (optimalerweise in Deutsch) wie ich das hin bekommen, oder könnte mir hier jemand kurz beschreiben was man da machen muss. Danke im vorraus Enroth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leachim 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Zumindest gibt es eine englische Anleitung von Microsoft: http://www.microsoft.com/windowsserver2003/sbs/upgrade/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.