mcdaniels 33 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hey Leute! Kann mir jemand bestätigen, dass es sich hierbei um einen Virus handelt. Mein Mcafee meldet mir bei dieser Datei einen Generic Downloader...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mueder Stone 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hi, Virus würde ich das nicht unbedingt nennen sieht mir eher nach Trojaner aus. Such mal nach adware.Win32.BHO. Ich würde dir raten mal HijackThis oder AD-Aware über den Rechner laufen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
einmalok 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo zusammen, die dll gehört zu: malware thingie ,auch genannt: Win32.BHO Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hey! Erstmal danke für das Feedback, allerdings konnte ich keine der Verhaltensweisen, die dieser Trojaner auslöst bei mir erkennen. Ein Online Scan bei Trend Micro findet zb nichts. Auch Adaware meldet nichts dergleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.