schotte 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 hallo, ich hatte seit den letzten zwei wochen das problem das das update "Sicherheitsupdate für Flash Player (KB913433)" sich nicht installieren lies. wenn noch einer das problem hat findet er hier die ursache und lösung. http://support.microsoft.com/kb/913433/de mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deatheye 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ich hatte das selbe Problem gestern udn habs nun damit gelöst das ich die Flash.ocx und Swflash.ocx gelöscht habe und Flahs Player 8 installiert. Allerdings stimmt was ich beobachtet habe nicht ganz mit dem Artikel überein. Ich erhielt nie die Meldung "The version of Macromedia Flash you have installed does not match the update you are trying to install.". Sondern lediglich die Meldung "Update wurde nicht installiert." ohne weitere Erklärung. Auch im Windows Updateverlauf kam nichts nützliches ausser ein hexadezimaler Fehlercode mit dem sich in der Suchfunktion von Microsoft auch nichts finden liess. Mir ist auch neu das auf dem System angeblich mehrere Version des Flashplayers installiert sein sollten... nun ja zumindest liess sich dies auch so lösen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.