lilewian 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo, ich habe soeben unter einem Win98SE den FaxClienten einens SBS2003 installiert. Die Installation hat auch einwandfrei und ohne Fehler funktioniert, aber nach einem Neustart bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Datei MFC42.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-KERNEL32.DLL:DelayLoadFailureHokk Nach ein wenig suchen habe ich von Mircosoft diesen Artikel gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Ben%3B906573 Wenn ich den Artikel jetzt richtig verstehe, muss ich eine SBS2003 Installation haben, die kein ServicePack enthält, damit der Fax Client und Win98 zusammenarbeiten :shock: Den FaxClienten habe ich auf dem Win98 Clienten deinstalliert, aber die Meldung kommt immer noch und Frit!Fax kann ich beispielsweise nicht mehr nutzen (es gibt noch einen KEN! Server im Netz, ich wollte gerade umstellen...) Was kann ich tun, damit ich den Win98 Clienten wieder ohne Fehlermeldung nutzen kann Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
lilewian 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hallo, ich wollt mal Feedback geben: Der Win98 Rechner läuft wieder. Ich habe ein MFC42.DLL von einem anderen Win98 Rechner genommen und damit funktioniert er wieder normal. Nur den FaxService von SBS2003 kann ich trotzdem nicht mit dem Win98 nutzen, wegen oben genanntem Problem. Hat da jemand Erfahrung, wie ich Win98 Clients das beibringe? Oder geht das einfach nicht? Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.