MrPacman 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Jetz muss i mal ganz **** Fragen: Wo konfiguriert man eigentlich die MSN für die Analogen Teilnehmer oder sind die evtl. schon fest vergeben das Port1 = MSN1 und Port2 = MSN2? Bei destination-pattern habe ich sowieso bisher nur die Rufnummer drin ohne Vorwahl ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 hi, das sollte so richtig sein, dass du da nur eine msn drin hast ohne vorwahl, port 1 und 2 sind sicher deine analogen ports würde ich sagen... wenn du keine msn festlegst, wird sicher alles angenommen... du solltest dann dein analogtelefon auch am port 1 angeschlossen haben, ansonsten müsste man mal debuggen... gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrPacman 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Mein Router funktioniert jetz einwandfrei. Vielen Dank an eure Unterstützung. Möchte jetzt nur noch die aktuelle config die sich auf dem Router befindet sichern auf einen tftp. Und wie ladet man eine Config die sich auf den Rechner befindet auf den Router? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hi, tftp server starten. auf router im enable modus copy run tftp Address or name of remote host []? IP angeben Destination filename [router-confg]? Dateiname angeben vom tftp server zum router copy tftp start ip addresse dateiname bei copy tftp run erfolgt das einlesen additiv zur bestehenden config gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.