BullyExchange 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo Leute!!! Hab mal so ne frage??? Habe einen Webserver und möchte über diesem auf einen anderen PC Software installieren ohne das er es runterladen muss!!! zb. winrar usw.......... 1. Was brauche ich dazu 2. und hat das schon wer gemacht 3. wenn es eine Software gibt wo bekomme ich sie Ich danke euch BullyExchange Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hey! Versteh dein "Problem" nicht ganz... Jedenfalls würd es ja reichen wenn du beim Fenster welches nach dem "anklicken" / Auswahl der Software auf öffnen statt speichern gehst... oder meinst du sowas in der Richtung wie, dass der Webserver die Installation am Client pushed? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BullyExchange 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ja genau sowas will ich kannst du mir da weiter helfen???? BullyExchange Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ein Webserver kann nichst auf den Client "pushen". Natürlich kannst Du die EXE-Datei zum Download anbieten oder die Installation über ein Activex-Control starten. Auch werden oft Verfahren verwendet, bei denen der Client im Browser zunächst eine kleine Exe startet, die dann alle benötigten Komponenten von einem Webserver runterlädt und installiert. Allerdings braucht der Client in jedem Fall Adminrechte. Ein Softwareverzeichnis für findest Du auf http://www.appdeploy.com/ . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.