zephyr5 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo, habe hier den FTP Server von Windows installiert. Er funktioniert auch! Jetzt möchte ich allerdings die Ports, die für den passive Mode verwendet werden begrenzen, weiß leider nicht wo oder wie! Kann mir jemand weiterhelfen?? Die Windowserklärung hilft mir leider nicht weiter, da ich mit Metabasis nichts anfangen kann, was ist das? wo kann man darauf zugreifen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 imho kann man diese auch nicht begrenzen im iis selbst, du müsstest dies an der firewall tun ... werde gern eines besseren belehrt, denn das problem kneift mich auch immer mal weider ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zephyr5 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 soll ab iis6 möglich sein, in der Metabasis.xml, bin nur leider nicht mit klar gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.