Alith Anar 40 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo Wir verwenden bei uns in der Firma Windows XP und Office 2K3. Beides als Volume License. Wenn ich einen neuen Rechner aufsetzen, dann installiere ich normalerweise erst XP (inkl SP2) und Office 2K3 ohne SP. Da wir noch keinen WSUS einsetzen, wechsel ich danach auf die Microsoft webseite. Und ziehe die ganzen Updates. Seit neuestem wird dabei Office nicht mehr automatisch erkannt, so das er nur die Windowsupdates zieht, Office aber aussen vor lässt. Welches Häckchen/Registryeintrag muss ich setzen, damit die Webseite wieder alles erkennt und ich nicht jedesmal die Officeupdates extra ziehen muss? Alith Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hast du auf "Microsoft Update" aktualisiert ? Das ist auf der Seite ein Link zu. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Danke <rotwerd> Bin immer über update.microsoft.com gegangen. Da wird nur Windows beachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.