Jump to content

Windows Updates - Office nicht erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wir verwenden bei uns in der Firma Windows XP und Office 2K3. Beides als Volume License. Wenn ich einen neuen Rechner aufsetzen, dann installiere ich normalerweise erst XP (inkl SP2) und Office 2K3 ohne SP. Da wir noch keinen WSUS einsetzen, wechsel ich danach auf die Microsoft webseite. Und ziehe die ganzen Updates. Seit neuestem wird dabei Office nicht mehr automatisch erkannt, so das er nur die Windowsupdates zieht, Office aber aussen vor lässt. Welches Häckchen/Registryeintrag muss ich setzen, damit die Webseite wieder alles erkennt und ich nicht jedesmal die Officeupdates extra ziehen muss?

 

Alith

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...