IT-Shrek 13 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hi, habe heut die 290 meistern können, vieles war thematisch sehr nah am Buch und ich hatte sehr viele Fragen zu gleichen Themen, sogar zwei Simulationen über das gleiche Thema. Hätte mit mehr Abwechslung gerechnet aber war OK. Hab die Prüfung auf Englisch gemacht und inhaltlich war sie auch ok aber zwei Fragen waren imho nicht eindeutig formuliert. Eine davon war auch noch eine Simulation und ich konnte keinen Hinweis entdecken ob ich nun eine Freigabe oder NTFS Berechtigung zu setzen hatte, aber was solls. Ich hätte mir die Simus schwerer vorgestellt, die gingen recht leicht von der Hand, waren eher einige Fragen bei, die mir Kopfzerbrechen bereiteten. Eigentlich wollte ich mich nur für die Unterstützung hier im Board bedanken, hat mir einiges geholfen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Von meiner Seite wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Zumal ich viel Respekt vor den Leuten habe, die die Prüfung in Englisch ablegen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ich wünsche dir auch alles gute zur bestandenen Prüfung, ich mach meine 290 Kurs im July, hoffe auch mal das ich da so gut durch komme. Naja, wir werden sehen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.