Schalke 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hi, habe vor einem monat meinen mcsa security gemacht und wundere mich wann das zertifikat kommt. Oder ist das etwa so wie bei dem welcome kit das man das ordern muss ? Wäre ja nen witz wenn ja :D Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 In der Tat, du musst jedes neue Zertifikat bzw. Welcome Kit erneut anfordern, die Lieferzeit ist jedesmal so ca. 4 Wochen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Bei mir ging es bisher immer schneller, so ca. 2-3 Wochen. Das Kit kannst Du auf Deiner MCP-Seite anfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schalke 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 also irgendwie finde ich das kit nicht in meiner mcp site ann mal einer sagen wo das so ca. ist sorry habe das gerade gefunden, das welcome kit in dieser rubrik hatte mich da verwirrt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 im aktuellen mcp flash steht, dass sich die lieferungen der kits in den juni ziehen können. sind wohl mal wieder überbelastet. schade, das letzte kam nach 2 fehllieferungen nach nur 1 woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AustriaWien 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 hi, ich habe auch alle prüfungen zum MCSA-Security gemacht. allerdings taucht in meiner MCP-Übersicht über die bestandenen Prüfungen die Security+ nicht auf. steht die bei euch dabei ?? wie habts ihr das gemacht ? was muß ich tun, daß die von M$ akzeptiert wird ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hi, kann schon mal sein, dass das erst ein paar Tage nach dem der Test eingetragen wurde, aktualisiert wird. Ansonsten würde ich mal bei MS anrufen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.