xTr3m3 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hey Leute, also... ich habe einen EPSONSTYLUS DX 3850 ! Meiner Standard patronen sind aufgebraucht und nun habe ich mir welche von die-patrone.de geholt ! Die Passen und ich kann damit drucken ! Vorm drucken kommt immer diese "fehlermeldung" und ich muss auf fortfahren klicken ! Kann man das auch übergehen !?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Das Problem ist, dass in vielen modernen Patronen (und auch Toner) Chips eingebaut sind, die überprüfen, ob man eine Original-Patronen eingelegt hat. Von der Drittherstellern gibt's zwar immer wieder Versuche und Lösungsansätze, dies zu umgehen, aber oft funktioniert das nur halblebig, wenn überhaupt. Das heisst, Du hast 3 Möglichkeiten: a) Du versuchst andere Patronen (andere Hersteller), die vielleicht besser funktionieren. b) Du lebst einfach mit dieser Meldung. c) Du nimmst Original-Patronen. Ich persönlich finde letztere Lösung am besten. Früher habe ich auch (namhafte) Dritthersteller genommen. Ich habe aber mittlerweile auch genügend negative Erfahrungen gemacht. u.a. habe ich einen A3-Drucker deswegen wegschmeissen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.