rudy1212 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 hi also ich steh vor follgendem Problem: ich verwende office xp sp2 mit excange 5.5. ich erstelle in word einen serienbrief und versuch diesen mit einer entsprechenden datenquelle im hintergrund zu versenden. nun kommt von outlook ein sicherheitshinweis das ein externen programm versucht mails zu versenden. schön und gut sicherheit geht vor (hab ich übrigens mit allen 3 einstellungen durchprobiert), ich sag ja (mail senden, zeit wird auf 10 min freigegeben) aber er fragt mich bei jeden mail ob ich es senden will. bei 500 mails ist das etwas mühsam. weis einer von euch wie ich diese sicherheitseinstellung umgehen kann? danke rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo, die sauberste Lösung ist ein Tool, das mann unter http://www.gangl.de bekommt, es unterdrückt die Warnmeldung und es flutscht, es heißt OLXSecurity, und ist Freeware. Nach beenden der Mail Aktion sollte man das Programm aus Sicherheitsgründen wieder deaktivieren (z.B. wegen Viren, die sich weiterverwenden) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.