Flavor 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo :suspect: ich habe ein Problem mein Admin hat das Passwort meines Benutzerkontos zurückgesetzt! kann ich das rückgängig machen bzw. wieder mein altes Passwort aktivieren? Wenn ja wie ? Schonmal danke! Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo und Willkommen :) Du kannst es ja wieder auf das alte setzen, wenn keine Kennworthistory gepflegt wird, und der Haken gesetzt ist, dass du dein kennwort ändern darfst.. Ansonsten musst du dich an deinen Admin wenden, hatte ja wahrscheinlich einen Grund. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ich gehe mal von einer Domäne aus , wenn die Kennwortrichtlinie es zulässt, kannst Du das machen, indem Du auf Strg-Alt-Entf drückst und dann auf Kennwort ändern ... edit: Aaarrgghhh :D Link zu diesem Kommentar
Flavor 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo und Willkommen :) Du kannst es ja wieder auf das alte setzen, wenn keine Kennworthistory gepflegt wird, und der Haken gesetzt ist, dass du dein kennwort ändern darfst.. Ansonsten musst du dich an deinen Admin wenden, hatte ja wahrscheinlich einen Grund. grizzly999 ja hatte er :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Dann musst du damit leben :wink2: grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Flavor 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ja das problem ist ich würde es ja versuchen aber ich komm nirgends rein..... wenn windows startet werden die Benutzerkonten aufgelistet und alles was ich habe ist ein Kennworthinweis der mir nichts bringt! Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Verstehe ich jetzt nicht. Dein Admin hat dein Kennwort geändert. Warum fragst du ihn nicht nach dem neuen Kennwort grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Flavor 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Weil er es mir nicht geben wird :D der admin ist meine mum und ist sauer auf mich hat bissl rumgespielt und alles gesperrt was sie sperren konnte :) Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ähm, die Benutzernamen werden aufgelistet ? Dann kann der Rechner doch kein Domänenmitglied sein, wenn die Wilkommensseite angezeigt wird (oder täusche ich mich da jetzt?) Link zu diesem Kommentar
Flavor 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ähm, die Benutzernamen werden aufgelistet ? Dann kann der Rechner doch kein Domänenmitglied sein, wenn der Wilkommensseite angezeigt wird (oder täusche ich mich da jetzt?) Nein is er auch nicht! Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ahja, jetzt verstehe ich. Das ist aber deine Mum, und die weiss, was gut für dich ist, glaube mir ;) Beitrag mit Hinweis auf Boardregel 8 geschlossen. Dein Moderator :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge