Jump to content

zurückgesetzte Benutzerkonten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo :suspect:

ich habe ein Problem mein Admin hat das Passwort meines Benutzerkontos zurückgesetzt! kann ich das rückgängig machen bzw. wieder mein altes Passwort aktivieren?

Wenn ja wie ? :confused:

Schonmal danke!

Geschrieben

Hallo und Willkommen :)

Du kannst es ja wieder auf das alte setzen, wenn keine Kennworthistory gepflegt wird, und der Haken gesetzt ist, dass du dein kennwort ändern darfst..

Ansonsten musst du dich an deinen Admin wenden, hatte ja wahrscheinlich einen Grund.

grizzly999

Geschrieben
Hallo und Willkommen :)

Du kannst es ja wieder auf das alte setzen, wenn keine Kennworthistory gepflegt wird, und der Haken gesetzt ist, dass du dein kennwort ändern darfst..

Ansonsten musst du dich an deinen Admin wenden, hatte ja wahrscheinlich einen Grund.

grizzly999

ja hatte er :rolleyes:

Geschrieben

ja das problem ist ich würde es ja versuchen aber ich komm nirgends rein.....

wenn windows startet werden die Benutzerkonten aufgelistet und alles was ich habe ist ein Kennworthinweis der mir nichts bringt!

Geschrieben
Ähm, die Benutzernamen werden aufgelistet ? Dann kann der Rechner doch kein Domänenmitglied sein, wenn der Wilkommensseite angezeigt wird (oder täusche ich mich da jetzt?)

Nein is er auch nicht!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...