*Cat* 19 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 so meine lieben die abiklausuren sind gelaufen und ich möcht mich nochmal bei allen daumendrückern bedanken hoffe daumen sind noch dran und nicht allzu ramponiert naja nun muss ich mir erstmal das nächste projekt suchen - würdsch sagen :D :p :D also dankeschön dankeschön dankeschön ab nun hilft nur noch hoffen :rolleyes: aber wenigstens muss ich erstmal nix mehr lernen wobei wenn ichs mir recht überlege .... hab ich etwa 2 stunden investiert naja wird schon schiefgehen :rolleyes: geht es immer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Sodele, dann gratulier ich aber! :jau: Na dann auf zu neuen Herausforderungen! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Glückwunsch!:thumb1: Dann steht ja bald eine zünftige ABI-Party an. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Also meinen Daumen geht's noch gut, nur ein Daumennagel ist beim Daumendrücken abgebrochen. ;) 2 Stunden fürs Lernen investiert? Davon kann ich nur träumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo! Auch von mir einen Satz Glückwünsche! Obwohl ich zugebe: die Daumen habe ich nicht gedrückt. Übrigens: (cf. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=86805 ) Kommst Du oder war das mit den 20 gesparten km eher ironisch gemeint? Wenn ja, können wir Dich hochleben lassen. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch werte Cat. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Dann steht ja bald eine zünftige ABI-Party an. Wie Party - wo party :jau: :jau: :jau: Auch von mir herzliche Glückwünsche! Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 2 Stunden fürs Lernen investiert? Davon kann ich nur träumen. ich hab noch nie für was ernsthaft gelernt nichtmal für meine gesellenprüfung :rolleyes: ich kanns einfach nicht dafür kann ich sagen, dass was kommt, das kann ich auch auf dauer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 söderle es ist fast gelaufen muss getz in mathe in die mündliche weil ich zu gut war, termin erfahr ich am kommenden mittwoch heißt also lernen lernen lernen und am ende für euch wieder daumen drücken :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ich fang an zu druücken. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Des schaffen wir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hehe.. zu gut *G* mehr als 3 punkte abgewichen? oder wie war das nochmal *grübel* na dann hau rein. brauchst ja sicherlich nich viel lernen dafür ;) viel erfolg! ich schreib an dem tag meine AEW Klausur.. mal sehn wie sich das so ergibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 LOL für ne mündliche in mathe muss ich lernen hab aber unterstützung, weil ich wie ich eröterte nich lernen kann zufällig nen lieber bekannter der bisher aus allen 1+ schüler gemacht hat auch aus dumpfnase die vorher 6 standen mündlich muss ich sicher sein, sonst bringt mich die aufregung um also muss der stoff sitzen, sonst wirds maximal ne 5 egal wie gut ichs sonst kann aber auch ne 5 würd mich nciht mehr umbringen, der rest ist im sack :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 so heute the last stand of abi :o also daumen drücken nicht vergessen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 so heute the last stand of abi :o also daumen drücken nicht vergessen :D Ich denke an dich, drücke dir die Daumen. Nur Mut, es wird schon! :) Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.