hellbirn 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo NG! Ich habe in meinem AD (2003SP1 DCs) eine GPO für WLAN erstellt. Damit habe ich den XPSP2 Clients ein "preferred network" mit SSID und Verschlüsselungsmodus mitgeteilt. Das klappte gut. Später habe ich in der selben GPO ein Setting geändert (Verschlüsselung von "offen" auf WPA geändert). Leider bekommen die Clients aber davon nichts mit. Neu installierte Clients haben das WPA Setting, die alten aktualisieren aber die GPO anscheinend nicht, so steht immer noch "offen" drin. Ein gpupdate läuft durch, hat aber keinen Effekt. /force auch nicht. Warten ebenfalls nicht. Was mache ich denn hier falsch? Bin für jeden Tipp dankbar! Viele Grüße, hb Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 So doof wie es auch klingt: Ereignisprotokoll prüfen (Clients) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.