Stefan.Haegele 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Hallo Zusammen, mit welchem Befehl bzw DLL Aufruf kann ich das Fenster "Actice Directory durchsuchen" direkt öffnen ohne den Umweg über "Netzwerkumgehung->Active Directory durchsuchen" gehen zu müssen? Vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Eine Verknüpfung aufg den Desktop mit: %windir%\System32\Rundll32.exe dsquery,OpenQueryWindow grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Haegele 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Super, danke. Das war genau das, was ich gesucht habe. Gibt es irgendein Dokument (www / Buch), wo solche Rundll32.dll aufrufe dokumentiert sind? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
rsync02 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hi, nur als kleiner Zusatz......ich habe das SNAP-IN "AD-Durchsuchen" geöffnet, bin einfach auf "Datei" -- "Suche speichern" und habe das Ganze auf meinen Desktop gespeichert. Somit öffne ich das SNAP-IN "AD-Durchsuchen" mit einem Doppelklick...ohne jedesmal über die Netzwerkumgebung gehen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.