HKD 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Hoi, ich habe hier ein etwas seltsames Problem: Bei einem Windows2000-Rechner haben sich die Laendereinstellungen verstellt. Es ist unter "Eingabe" nur noch das Englische Tastaturlayout verfuegbar. Hinzufuegen des deutschen und loeschen den Englischen bringt nichts. Nach Klick auf OK und Wiederaufruf des Dialoges ist wieder nur Englisch verfuegbar. Es werden keine Aenderungen uebernommen. Rechte dazu besitzt der Benutzer als Administrator aber sicher genug. Obwohl ich mittlerweise ganz gut weiss, wo die Umlaute liegen isses doch schon Mist... ;) HKD Zitieren Link zu diesem Kommentar
HKD 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Ergänzung: Es ist nur ein (lokales, sind alle lokal) Profil betroffen. Wenn ich einen anderen Benutzer anmelde, tritt das Profil nicht auf. HKD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.