anphicom 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Hallo zusammen, ich muss für einen Kunden ein Windows 2003 SBS Premium installieren, soweit ja kein Problem. Jedoch existiert bereits ein SBS2003 Standart dort. Ich würde nun gerne alle wichtigen konfigurationen und daten übernehmen. - Exchange - SBS Einstellungen usw. usw. Meine Idee war, das System genauso aufzusetzten wie es vorhanden ist und dann einfach ganz locker das backup drüberziehen. Wollt mal fragen ob es da vielleicht was besseres gibt, o.ä. Gruss Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Hier ist eine Anleitung http://www.administrator.de/2_SBS_2003_in_einer_Dom%E4ne_zum_Umzug_des_Servers_auf_neue_Hardware.html Ich habe es bisher allerdings nur mit einem 2003 Standard und einem SBS gemacht. Ziel ist es ja, das vorhandene Active Directory bzw. Exchange zu übernehmen ... Vorher aber unbedingt eine vollständige Datensicherung des bestehenden Systems durchführen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.