mac-duff 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 auch. aber wie im ersten posting mit einem anderen text Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac-duff 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 bzw. einem anderen port Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac-duff 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 ich kann dir auch eine remote connection(radmin oder rdp) anbieten, aber nur auf dem server (test-rechner) den auf dem client liegt mein ganzes zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Ist die Routerverwaltung auf den Wählen bei Bedarf Schnittstellen aktiv ? Bei Bedarf herzustellende Verbindungen im RRAS aktiv ? Poste mal die Einstellungen der DoD-Schnittstellen ... Ich baue das nachher mal auf, mal sehen, ob ich den Fehler reproduzieren kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac-duff 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 hast post Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Problem gelöst: der Fehler kam zustande, da im RRAS unter IP-Allgemein - Allgemein die Wählen bei Bedarf Schnittstelle nicht vorhanden war, unter Netzwerkschnittstellen aber schon. Der gleiche Effekt tritt auf, wenn an dieser Stelle in den Eigenschaften einer Wählen bei Bedarf Schnittstelle die Routerverwaltung deaktiviert ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.