Jump to content

Word Doc wieder herstellen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

Freud von mir ruft mich grad wegen nem Word Problem an..

Was ist passiert:

er hat schreibt grad Diplomarbeit und hat eine diplomarbeit.doc auf seinem Desktop liegen und erhält von nem Freund eine Datei per USB Stick die ebenfalls diplomarbeit.doc heisst

Er will die Datei vom USB Stick auf den Desktop verschieben und bestätigt die Frage ob er überschreiben will mit ja....

als er merkt das er ****sinn gemacht hat LÖSCHT er die Datei und löscht sie auch aus dem Papiertkob raus "damit sie richtig weg ist"

So, SIcherung? najo-könnt ihr euch denken..

Und nun stellt sich die Frage wie ich wieder an die erste, nämlich SEINE doc vom Desktop rankomme

Wiederherstellung mit Ontrack würd sicher hinhauen-allerdings hätt ich dann die überschriebene doc wiederhergestellt und nicht seine Ausgangsdatei....

Was meint ihr? Jemand ne Idee?

mfg

harry

sie dir sicher-ich hab ihm nix anderes gesagt und ich hab ihm auch gesagt das ich zu99% nix für ihn tun kann und das er daraus lernen soll-ich seh das gleich wie du............

Trotzdem ists einer meiner besten Freunde und ich versuch halt ihm irgendwie zu helfen...

Er meinte aber das es eh erst 20 Seiten waren und ers halt neu schreiben müsse wenns keine Lösung gibt und , wie es wohl jedem von uns auch mal ergangen ist, er meinte er hätte aus der Sache gelernt und werde sich nun Gedanken über Datensicherung machen-sogesehen hat die Sache auch was "gutes" *gggggggggggggg*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...