sharke 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 hi, also wenn man mit dem IIS eine .txt aufruft, zeigt er diese an. ruft man aber eine .conf datei auf kommt error404. (wenn man einen link auf die .conf macht und per ziel speichern unter den link bedient wird die datei runtergeladen. ich will sie halt nur angezeigt bekommen. bzw sofort zum download angeboten bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Hi, du kannst einen MIME-Type anlegen. Unter Sitename->Properties->HTTP Headers->MIME Type Dort einfach einen neuen anlegen mit der Erweiterung .conf und Typ text. Sollte als Workaround funktionieren. GRuß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharke 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 ohh sehr gut, und wie ist es wenn die datei keine endung hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Sorry, das kann ich dir nicht sagen. Soweit ich weiß funktioniert das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 20. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Hi, scheint doch zu funktionieren - habs aber nicht ausprobiert: http://www.jsifaq.com/SUBR/tip8500/rh8599.htm Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharke 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 habs ausprobiert, nun werden aber alle daten auf dem server zum download umgeleitet :(. das hatte ich mir auch fast gedacht bei dem .* wc. mh, beim apache gehts ja. nur beim IIS scheinbar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.