ChristianHemker 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Halte uns mal auf dem Laufenden, ob das Problem wieder auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zyx52 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hi, jetzt raffe ich echt nix mehr. W2003 neu aufgespielt, alle Update gezogen. DAS PROBLEM IST GENAUSO WIE VORHER. Was nun? Ich werde die Rechner demnächst mal direkt ohne Switche koppeln, wenn es dann immer noch nicht geht, probier ich im Server ein anderes Board. Gruß Kaloschke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hi,jetzt raffe ich echt nix mehr. W2003 neu aufgespielt, alle Update gezogen. DAS PROBLEM IST GENAUSO WIE VORHER. Dann liegt es an der Hardware im Server oder an einer anderen Komponente (wie du bereits vermutet hast, evtl. die Switches). Oder du machst bei oder unmittelbar nach der Installation irgendeine Konfiguration die das Problem ausschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.