dsolianyi 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo! Kann ich auf einem 2003 Server (Enterprise Edition), mit zwei Netzwerkkarten mehr als 2 IP's haben, um diese z.B. mehreren Websiten zuzuweisen, wobei diese IP's fest sein sollten und die Websites auf dem Server liegen? Danke vorraus! SOLIANYI Dmitri Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Zu 1: Klar kannst Du den NIC's auf dem Server unterschiedliche IP's geben. zu 2: Man kann auf dem IIS Server mehrer unterschiedliche Webseiten hinterlegen, doch ob die auch unter den 2 unterschielichen IP's zu erreichen sind, kann ich dir leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallöchen, in den erweiterten IP Einstellungen neue IP auf die Netzwerkkarte binden und dem Webserver sagen, unter welcher IP welche Website zu finden ist. DerDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surfmaster 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Besten Dank. Ihr habt mir bei meinem Problem geholfen. Gruss Surfmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 alternative kannst du im IIS auch einer Header Erkennung machen, somit brauchst du nur eine IP für X Pages!! Anyway!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.