07112 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Ich habe ein Problem,ich habe einen Firmen Lap Top bekommen,und sie haben mir eine sperre eingebaut,bzw.ich habe keine admin.rechte.ich kann nichts istallieren usw.und das nervt wie sonstwas.ich hoffe das mir hier einer von euch helfen kann. Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Das wird schon seine Gründe haben, dass man dir keine Adminrechte gibt. Wende dich doch einfach mal an deinen Admin und spreche ihn darauf an. Link zu diesem Kommentar
07112 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Das habe ich ja schon getan,aber die sagen,das sie die nicht rausgeben wollen,weil die Firma es so vorschreibt.Und ich habe ja auch danach gefragt,wie man das selber raus machen kann,irgend welche möglichkeiten gibt es da ja bestimmt. Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hi 07112 ! Erstmal willkommen im Board und ein paar kurze Erklärungen zu den Boardregeln: Wir geben grundsätzlich keine Unterstützung zu PaßwordCracks, Hacks, *** und ähnlichen Dingen. Aus diesem Grund schließe ich auch Deinen Beitrag. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge