bastardo 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hallöchen.. Hab meine 70-298er bestanden und bin nun MCSE Security! :D Hab für das ganze Vorhaben fast 1.5 Jahre gebraucht (allerdings in dieser Zeit auch noch geheiratet was auch viel Zeit in Anspruch nahm). Alle praktischen Prüfungen habe ich mittels Virtual PC aufgebaut (Virtual Server ist seit neustem ja gratis - kann ich jedem empfehlen!!) gruss bastardo Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaG 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Dicken Glückwunsch !! :) Mir fehlen noch zwei dann hab ich auch meinen MCSE, ungefähr selbe Zeit dann. Allerdings 4 Monate nichts gemacht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 hi, auch meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich stehe noch vor der Entscheidung zwischen 297 und 298. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
A-User 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum MCSE Server 2003 Security. Ich mache diese Prüfung in 2 Wochen und hätte zum Ablauf mal eine Frage. Was ich hier schon lesen konnte ist, das ein abgeschlossenes Szenario nicht mehr durchgesehen werden kann, okay seis drum. Wie ist es denn wenn die Prüfung startet? Werden da die einzelnen Szenarien aufgelistet und man kann die Reihenfolge selbst bestimmen oder startet es direkt mit einem Szenario und man weiß eigentlich gar nicht wie viele es sind. Gruß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hi, ich habe den Test auch Anfang Mai gemacht. Du bekommst ein Szenario nach dem anderen, die Reihenfolge kannst Du nicht bestimmen. Ich hatte 5 Szenarios mit sehr unterschiedlicher Fragenzahl (zwischen 4 und 11) und dementsprechend unterschiedlicher Zeit zum Bearbeiten. Nach dem du die letzte Frage eines Szenarios beantwortet hast, kannst Du alles noch mal nachschauen und dann zum nächsten Szenario weitergehen. Nach dem du dann das letzte Szenario beendet hast, wird der Test ausgewertet und Du siehst, ob Du bestanden hast, oder nicht. Die 298 ist ziemlich easy, einige Fragen lassen sich schon mit "gesundem Menschenverstand" bzw. den Best Practices von MS beantworten, ohne das Szenario genau gelesen zu haben. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastardo 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 danke für eure glückwünsche!! ich kann christoph35 nur zustimmen; ich hatte 6 szenarien; etwas speziell finde ich die für jedes szenario einzeln ablaufende zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
A-User 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Danke für Eure Infos, na dann lass ich die Prüfung einfach mal auf mich zukommen, wird schon werden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSE Security. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSE Security. Nun kommt der Messagin auch noch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.