dennis3484 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Einige Taskbar Icons werden nach dem Start von Windows einfach nicht mehr angezeigt. Kaspersky und ABIT uGuru sind am rechten Platz, doch TBTray, ClipX und der Lautstärke-Manager von Creative (CTSysVol) tauchen nicht mehr auf. Die Programme werden gestartet, da sie im Taskmanager zufinden sind. Ich habe nun auch schon in der Registry diese Programme unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" entfernt und dann nochmal frisch gebootet um sie wieder hinzu zufügen. Leider ohne Erfolg. "Inaktive Symbole ausblenden" ist übrigens deaktiviert. Es macht aber auch keinen Unterschied, ob es an ist oder nicht. :( Ich hoffe, dass ihr einige Tipps habt, was ich machen kann! Vielen Dank, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
dennis3484 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Sorry für den neuen Beitrag, aber... Habe nun von jemand anders den Hinweis bekommen, dass ich mein LAN-Kabel mal rausziehen und dann rebooten soll. Siehe da: Die Icons tauchen wieder auf! Jedoch habe ich nun nicht immer Lust mein Kabel zuziehen. ;) Was könnte man also tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.