mariusg 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 hallo, ich habe ein kleines problem ;) ich habe kein betriebssystem installiert, das windows xp setup bootet (soweit) problemlos von cd. es werden viele treiber usw geladen, aber nachdem ich der EULA zugestimmt habe, werde ich aufgefordert eine windows cd is laufwerk zu legen, obwohl ja schon eine darin liegt... es heißt dann, die cd könne nciht erkannt werden oder es sei keine gültige windows-cd... ich hab mit 2 cds probiert, eine xp sp1 und eine sp2, beides originale, und bei beiden das gleich problem. das laufwerk funktioniert ansonsten eigentlich einwandfrei, und ich habs auch mit nem anderen probiert, das gleiche problem... woran könnte es liegen? braucht ihr noch iregdnwelche infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Sind das richtige CD's oder Recovery-CD's von eBay ? Noch eine Variante wäre, dass Du für Deinen Chipsatz ( SATA ?) einen speziellen Treiber einbinden musst. Du musst schon ein bissel mehr erzählen. Aber nicht über das Wetter ;-) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 @zahni Off-Topic:Aber nicht über das Wetter ;-) Na klar, das wissen wir ja meistens - es regnet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.