Xeeon 11 Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 stimmt ntfs rechte :) das wars :) das find ich sicher raus wo das war danke und es könnte sein das evtl. etwas angemeldet war denn der server lief recht lang ohne reboot und mit änderungen... momentan bin ich noch angemeldet per remote Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Nur so eine Frage: Hast Du dich jetzt am Server abgemeldet ? Es gibt, auch bei Xp, immer wieder Fehlermeldungen bei der Hintergrundaktualisierung der GPO's, wenn ein User angemeldet und die Console gesperrt ist. -Zahni Das werde ich mir mal merken ... :) , eine weitere Fehlerursache, die ich hier zwar schon öfter gelesen aber trotzdem wieder vergessen habe :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 ich würd mal die root-hints aufräumen. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.