pillendreher 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hallo zusammen, ich bin gerade auf der TechEd Seite gelandet - klingt ja echt vielversprechend. :) Nun meine Frage: War von euch schon mal jemand dort? Lont sich das, dort mal hin zu fliegen? http://www.mseventseurope.com/Teched/06/Pre/defaultITF.aspx Danke für eure Meinung! Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Absolut. Man sucht sich seine Informationsveranstaltungen selber heraus, die sind auch in "Schwirigkeitsgrade" eingeteilt, wobei oftmals das Thema und der Speaker schon aussagekräftig genug sind. Dort gibt es meist wertvolle Informationen zu Produkten und Technologien. Die Chalk and Talk Veranstaltungen sind mehr Podiumsdiskussionen mit Produktmanagern und/oder Entwicklern. Dann gibt es noch das HandsOn-Lab, in dem viele neuere Sachen oder das eine oder andere aus den Veranstaltungen an ausreichend Rechnern mit Step-by-Step Anleitungen (ähnlich MOC-Übungen, nur länger) selber ausprobiert werden kann, ganz nach eigenem Tempo, bei Bedarf helfen einem die zur Verfügung stehenden MCTs weiter. Es ist wirklich lohnenswert, nicht zu vergessen die extrem gute Verpflegung (kostenfrei von morgens bis abends, alles umsonst), und die Abschlußparty. Die kleineren Goodies habe ich jetzt nicht aufgezählt ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Es ist wirklich lohnenswert, nicht zu vergessen die extrem gute Verpflegung (kostenfrei von morgens bis abends, alles umsonst), und die Abschlußparty. Die TechEd kostet ca. 2000 Euro - man da muß ich aber viel essen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Dan schickst' deinen Kollegen (weisst schon welchen ;) ), der holt das wieder rein :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Nee, das kann ich Microsoft nicht zumuten. Zum Schluss müssen die noch Konkurs anmelden :D Danke für die Info! Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich rolle den Thread mal wieder auf da die TechEd: IT Forum 2006 nächsten Monat stattfindet: Ich werde auf jedenfall an der gesamten Main Conference teilnehmen! Würde mich mal intressieren wer aus dem Board sonst noch dort answesend ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.