Elena 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo zusammen Ich suche ein Programm, es ist mir auch langsam egal ob ich es bezahlen muss oder nicht. Es soll mir eine Meldung auf dem Desktop zeigen, wenn eine Seite die offline ist wieder erreichbar ist. Es sollte auch möglich sein bei mehrere Seiten den Status zu überprüfen. Ich bin jetzt schon lange auf der suche und ich finde einfach nichts, es gibt schon Online Dienste die das ermöglichen und dann per EMail und SMS benachrichtigen aber ich will das nicht. Ich will es Lokal haben auf meinen PC und es sollte auch möglich sein kürzer als nur jeden Tag die Seite zu überprüfen, z.B. alle 20 Sekunden oder jede Minute. Es gibt auch viele Website Watcher, das heisst die überprüfen die Homepage auf änderungen, das will ich auch nicht. Es passiert einfach in letzter Zeit viel, dass ich eine Seite brauche die nicht erreichbar ist, ich habe dann keine Zeit jedesmal die Seite zu besuchen. Ich hoffe es gibt hier einige Cracks die mir weiterhelfen können. Danke in voraus für jede Hilfe Grüesli Elena Zitieren Link zu diesem Kommentar
franky Z 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo Elena, Active Server Watcher vielleicht? Weiss nicht genau ob der auch bei Wiedererreichbarkeit benachrichtigt, musst mal schauen. http://www.protect-me.com/freeware_2.html Grüße, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo Elena, schau Dich mal hier um. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
snowman_x2 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Wir machen das hier bei ca. 50 Servern mit sAlive. http://www.woodstone.nu/salive/ Gruss snowmax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elena 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Danke für Eure Hilfe, sind zwar schon ganz fette und teure Programme darunter, aber ich schau Sie mir mal an. Ich wusste das ich hier ein paar Lösungen bekommen werde. Danke viel, viel, vielmals. Grüessli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.