Constral 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hall, ich habe folgendes merkwürdiges Problem: Immer wenn ich eine bestehende Excel-Datei öffne, sie bearbeite und dann wieder abspeichere wird eine Kopie der Datei angelegt und die Änderungen werden nicht in der eigentlichen Datei gespeichert. Hat jemans eine Idee was die Ursache dafür sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hi, normalerweise passiert das, wenn die Datei schreibgeschützt geöffnet wird. Nach Änderungen kann nur eine Kopie gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demon72 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 ist es evtl. eine Excel Vorlage mit der Erweiterung .XLT? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo, danke für die Antworten. Ich habe nachgeschaut, die Datei ist nicht schreibgeschüzt und hat eine ganz normale *.xls Endung. Das komische daran ist, andere Computer können diese Datei öffne, verändern und dann wieder speichern, ohne dass diese Kopie angelegt wird. Sollte es an einer Option in Excel liegen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hi, könnte das mit den Berechtigungen zusammenhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Jepp, genau das Problem wars. Die Berechtigungen haben nicht gestimmt. Geändert und schon klappts mit dem Speichern. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.