IT-Shrek 13 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo, wie definiere ich in Outlook 2003 eine Regel, dass Lesebestätigungen in einen eigenen Ordner verschoben werden? Leider finde ich den geeigneten Punkt nicht. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Unter: Outlook 2003 > Extras > Regeln und Benachrichtigung > neue Regel > ohne Regelassistent > mit bestimmten Wörter im Betreff ( dann „Lesebestätigung“, „Read“ usw. angeben ) > weiter > in diesen Zielordner verschieben ( Ordner angeben ) > fertig stellen Um die Funktion der Regel zu testen auf „Regel jetzt anwenden“ gehen. Jetzt werden die Mails beim erhalt geprüft und verschoben. Funktioniert nur wenn Outlook geöffnet ist. Viele Erfolg…. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hi, das wäre eine Möglichkeit, in einem multilingualem System aber nicht sauber umzusetzen, ich hab hier schon drei verschiedene Markierungen alleine im Deutschen. Aber es gibt einen eigenen Status, kann ich nicht irgendwie nach diesem filtern? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.