Torsten.neu 11 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Nach dem anmelden unter Windows2000 erscheint wie gewohnt "Einstellungen werden geladen." Dies bleibt einige Zeit dann kommt "Einstellungen werden gespeichert" Nach dieser meldung bin ich dann im Anmeldebildschirm. Hilfe ich komm einfach nicht rein, auch nicht abgesichert. Hat irgendwer einen Trick, was ich tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Akzeptiert der Rechner denn kein Benutzernamen und Passwort mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Benutzer und Kennwort werden akzeptiert, danach kommt das Fenster mit Einstellungen werden geladen. Kurz daRAUF MELDET sich Windows automatisch wieder ab und steht dann im Anmeldefenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hm, habe schon mal von diesem Problem gehört, doch leider weis ich die Lösung nicht mehr. Ist der Rechner ein "Stand alone" oder Netzwerkclient" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Es handelt sich hierbei um einen Netzwerkclient in einem Windows 2000 Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Tritt dein Problem auch auf anderen Rechnern auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Nein das Problem tritt nur an einem Rechner auf. Es muß irgendein Registry eintrag geben der verhindert dass der explorer gestartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Ich tendendiere langsam zu einer Neuinstallation als Lösung. Ist meiner Meinung nach zeitlich gesehen effektiver als jetzt noch stundenlang einer der eigentlichen Lösung zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Melde Dich mal Lokal als Admin an nicht an der Domäne. Wenn das geht würde ich das Profil mit dem es nicht geht löschen und neu erstellen. Aber Achtung zuerst Daten die sich im Profil befinden z.B. Outlook.pst (falls nicht auf einem Server) Eigene Dateien , Favoriten e.t.c. sichern. Gruss Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo, ich hatte das Problem auch schon einmal. Bei mir lief aber die Anmeldung in eine Endlosschleife . D.h. Anmelden, Abmelden und so weiter, bis man den Rechner von Hand ausgeschaltet hat. Ich habe hier einen Artikel in der Microsoft Knowledge Base gefunden. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q249321&ID=KB;EN-US;Q249321 Möglich Ursache kann dafür sein, dann man ein Image mit Drive Image erstellt hat. http://www.hilmi.de/pctipps/w2kdi4_userinit.shtml Ich hoffe die hilfe kommt nicht zu spät. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Na schon probiert Gruss Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hatte das selbe problem wo ein user mit der NTFS Berechtigung herumgespielt hatte und für alle Usergruppe Ausführen deaktiviert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Funtz es Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.