ex2k 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Seit heute kann sich kein User oder Admin mehr am AD oder am Server selber mehr anmelden. Ist eine Microsoft Action Pack Lizenz, sind die evtl. nur begrenzt lauffähig und die Periode ist abgelaufen? Gibt es eine Möglichkeit, das PW bei 2k3 standard zurückzusetzten? Habe die DMZ erstmal vom Netz genommen, vorsichtshalber. Bitte um schnelle Hilfe & besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 1. Kein SCHREIEN um HILFE! 2. Kein Support zum zurücksetzen von Kennwörtern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ex2k 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Entschuldigung, aber ich habe hier wirklich ein Problem... Kann es sein, dass die Lizenz abgelaufen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Ist eine Microsoft Action Pack Lizenz, sind die evtl. nur begrenzt lauffähig und die Periode ist abgelaufen? Wieso sollten die ablaufen ? Wenn man das A-Pack abonniert hat laufen die weiter, es wird dafür ja auch gezahlt. - Was wurde denn am System geändert oder gemacht ? - Kommen Meldungen ? Welche ? Passwort zurücksetzen wird es hier keinen Support geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ex2k 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie Ihr Kennwort erneut ein. Bei Kennwörtern wird die Gross-/Kleinschreibung beachtet. Es wurde nichts am System geändert, gestern nacht lief alles noch (exchange usw.) Das System ist via VNC erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo, VNC, d.h. du bist nicht vor Ort Großschreibetaste oder Tastatur hängen nicht oder ? Kann ein User am Server sich anmelden ? -> Eventlog Zitieren Link zu diesem Kommentar
ex2k 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Ich bin unterdessen vor Ort, an der Tastatur liegt es nicht. Nein, die User können sich nicht am Sever anmelden. Ich konnte mich unterdessen über den Verzeichniswiederherstellungsmodus lokal anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Ich bin unterdessen vor Ort, an der Tastatur liegt es nicht.Nein, die User können sich nicht am Sever anmelden. Ich konnte mich unterdessen über den Verzeichniswiederherstellungsmodus lokal anmelden. Ist eventuell der Anmeldedienst deaktiviert? Was steht denn in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Ich konnte mich unterdessen über den Verzeichniswiederherstellungsmodus lokal anmelden. Dann muß es auch mit der normalen Anmeldung Windows gehen am Server. Hast du in den Sicherheitsoptionen Kennwörter Einstellungen getroffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ex2k 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Der Anmeldedienst hatte sich wohl aufgehängt, nach einem Neustart geht`s jetzt wieder. Hatte schon die schlimmsten Vermutungen. Besten Dank nochmals für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Off-Topic:Dann kannst du das Herz wieder aus der Hose holen .... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Entschuldigung, aber ich habe hier wirklich ein Problem... Kann vorkommen, da ich deine Lage gut verstehen konnte habe ich den Beitrag auch offen gelassen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Der Anmeldedienst hatte sich wohl aufgehängt, nach einem Neustart geht`s jetzt wieder.Nun musst du nur noch die Ursache rauskrigen. War der Anmeldedienst deaktiviert? Falls ja, geschah das nach einem Neustart? Was sagt denn das Ereignisprotokoll aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ex2k 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Ich werde das protokoll nachher posten, hab gerade noch auswärts zu tun :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.