raw 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo ich meine mal eine Frage, im Thema Zertifikate bin ich noch nicht so bewandert, also ich möchte folgendes realisieren: - Ich habe einen Windows 2003 Domain Controller - Eine Stamm-Zertifizierungsstelle -Einen Windows 2003 Server der nicht in der Domäne ist. Ich möchte gerne erst mal eine ssl Verschlüsselte Verbindung zum Active Directory aufbauen, zum testen nehme ich das Kommando : ldapbind -p 389 -h domaincontroller.domain.net, mit Port 389 funktioniert es problemlos ich möchte nun aber die Verbindung SSL-Verschlüsseln. Könnt ihr mir vielleicht helfen, was ich auf Domain Controller und dem anderen Server anstellen muss, dass das Problem los funktioniert? Würde mich über ein paar Ideen sehr freuen greetz raw Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Wieso unbedingt SSL? Mach doch IPSec! Zitieren Link zu diesem Kommentar
raw 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 ist ne anforderung, soll nachher mit nem externen programm drauf zugegriffen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Den Knowledgbase Artikel hast du schon durch? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;321051 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.