Stony84 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 So nach mehreren Wochen Vorbereitung habe ich die Prüfung am vergangenen Freitag endlcih geschaft. Hauptagenmerk war bei mir NTFS und Freigabeberechtigungen in jeglichen Kombinationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
papatom 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo Stony84 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Hast Du denn mit deinem Hauptaugenmerk richtig gelegen? Da ich die Prüfung auch bald Ablegen möchte wär es schön wenn Du mir etwas zu Fragenanzahl, Zeitansatz und Simulationen sagen könntest. Besten Dank PapaTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! nur weiter so...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Na dann is ja erstmal der erste Grundstein gesetzt :D Herzlichen Glückwunsch - und bleib dran Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stony84 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Erstmal thx an alle. Die Community ist echt klasse. @Papatom: Also bei mir waren es 58 Fragen bei 150 Minuten Zeit. Es kamen keine Simus vor und ich war schon nach ca. 50 Min. Fertig. Ist also echt easy zu schafen wenn man das MS Press Buch durchgelesen hat und nen bissel Erfahrung intus hat. Wie gesagt kamen bei mir Hauptsächlich der IIS, NTFS/Freigabe Berechtigungen und Supportfragen vor. mfg Stony84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.