banani 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 hi zusammen, hier ganz etwas kurioses: wenn ich ein Mail erhalte und dieses beantworten möchte klicke ich oben ganz normal auf Antworten und dann erhalte ich folgende nachricht: 550 RCPT TO: <E-mail-Adresse.de> Relaying not allowed aber wenn ich den Empfänger selber manuell eingebe und nicht auf Antworten klicke, dann gehts das Mail raus. jemand ne idee? danke, bis bald banani! Zitieren Link zu diesem Kommentar
abax 10 Geschrieben 22. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Antwortest du da vielleicht auf ein Mail in einem Postfach, das nicht deines ist? Wenn du das Mail schreibst, dann schau mal, was bei "Von" steht. Wenn da nicht dein Name drin steht (oder wenn überhaupt ein Name drin steht), dann lösch den Name einfach raus und versuch noch einmal zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.